60 Jahre Kundlatsch

04.08.2019

Zugegeben, man muss die Feste feiern wie sie fallen! Im August 2019 stand in der Marktgemeinde Gleinstätten ein großes Jubelfest an: Familie Reinhold Kundlatsch lud zum 60-jährigen Bestandsjubiläum ein. Mitten im Markt war am Wochenende des 3. und 4. August 2019 emsiges Treiben im angebauten Festzelt aber auch im Café sowie im eigens eingerichteten Rummelplatz zu vernehmen. Natürlich wurde auch mit viel Musik gefeiert.

Auf Wunsch von Reinhold Kundlatsch junior und seiner Familie war auch Blasmusik für den Sonntagsfrühschoppen in Form eines Platzkonzertes gewünscht. So kamen im Sternmarsch nicht nur die MusikerInnen der Musikkapelle Pistorf auf den Festplatz, auch unser Klangkörper stellte sich zum Jubiläum im Hause Kundlatsch als musikalischer Geburtstagsgratulant ein. Im Wechselspiel brachten die beiden Klangkörper der Marktgemeinde Gleinstätten ein spezielles Geburtstagsprogramm und hielten somit bis hin zur Mittagsstunde die vielen Gäste bei bester Laune.